Hochzeitsportraits Schwarz-Weiss

Du planst deine Hochzeit im Vintage Style zu dekorieren? Dein Kleid, sein Anzug, deine Haare und dein Schmuck sind im Vintage-Style gehalten? Ebenfalls die Tisch- wie auch die generelle Raumdeko? Dann solltest du diesen Style unbedingt auch in deine Hochzeitsfotos einfließen lassen!

Meinen fotografischen Stil passe ich bis zu einem gewissen Grad an den von dir gewünschten Stil an. Natürlich wird sich trotzdem meine fotografische Handschrift durch deine Bilder ziehen. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen, sonst wärst du nicht auf meiner Fotografie-Website gelandet.

Mystisch – Natürlich – Persönlich

Gerne zaubere ich für euch mystische, natürliche und trotzdem persönliche Aufnahmen von euch als Hochzeitspaar. Ich fotografiere im Reportagestil, das bedeutet, dass ihr im Nachhinein alle beim mir im Shooting entstandenen Bilder inkl. Bildnachbereitung bekommt. Diese wird nie nur aus Schwarz-Weiss Portraits bestehen sondern aus einer farbigen Reportage inkl. mancher Bilder in Schwarz-Weiss Umsetzung. Somit habt ihr nachher die meisten Freiheiten bei der Verwendung eurer Hochzeitsportraits.

Hochzeitsportraits in Schwarz-Weiss und in Farbe

Du möchtest mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin erfahren, Informationen zu meiner fotografischen Intention, Herangehensweise und dir weitere Bilder von mir ansehen? Dan HIER entlang bitte.

Bei Fragen zu Preisen und Verfügbarkeiten, schreibe mir gerne eine E-Mail an post@hagar-lotte-fotografie.de oder kontaktiere mich via WhatsApp oder telefonisch unter der 0177-4971058. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Hagar

Veröffentlicht am | Kategorie: Fotografie
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren!

×