Über mich

Seit mittlerweile 10 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Fotografie und dem Film. Aus diesem Grund habe ich mich damals bewusst gegen eine Ausbildung im fotografischen Bereich entschieden.

Ich habe während des Praktikums im Werbestudio festgestellt, dass ich meine Leidenschaft verlieren würde, wenn ich die Werbefotografie zu meinem Beruf machen würde. Somit entschied ich mich, die grafische Richtung einzuschlagen und machte eine Ausbildung als Mediengestalterin.

Ich hatte schon immer einen starken Drang dazu meine eigenen Interessen zu verfolgen anstatt die der anderen. Deshalb habe ich mich 2014 dazu entschieden. Mich im Foto- und Grafikbereich selbstständig zu machen – was mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens war.

Auch wenn sich mittlerweile mein Geschäftsmodell mehr in Richtung Marketing verändert hat, bin ich nach wie vor leidenschaftliche Unternehmerin! Dazu kommt, dass ich selbst seit 2016 verheiratet und seit Ende 2018 Mutter bin weshalb mir die Arbeit mit euch als Hochzeitspaar und frisch gebackenen Eltern sehr am Herzen liegt.

Das ist mir wichtig in unserer Zusammenarbeit

Ein ehrliches Miteinander

… in Partnerschaften und Kooperationen ist mir unheimlich wichtig. Ich liebe die Arbeit im Team. Hier kann jeder von jedem lernen und sich von dessen Erfahrungen und Wissen bereichern.

Gemeinsam kann man in meinen Augen viel erreichen, da man doppelte Zeit und doppelte Kraft hat. Jedoch funktioniert dies nur, wenn man ehrlich zu sich wie zu seinem gegenüber ist. Wenn Missverständnisse offen angesprochen und aus dem Weg geräumt werden. Meinungen angehört und Kritiken geäußert werden.

Du hast Lust mit mir gemeinsam Projekte umzusetzen? Cool, da freue ich mich! Lass uns gerne direkt konkreter drüber sprechen. Schreibe mir gerne eine E-Mail oder rufe kurz durch.

Eine vertraute Atmosphäre

Während eines Fotoshootings wie auch Videodrehs solltest du dich wohlfühlen, so sein können wie du wirklich bist. Nur wenn du dich dem Fotografen gegenüber öffnen und deinen Emotionen freien Lauf lassen kannst, wirst du im Nachhinein natürlich schöne und authentische Aufnahmen von dir/von euch erhalten.

Eine lockere Herangehensweise

… ist ausschlaggebend für lockere und natürliche Portraitaufnahmen. Zwar ist uns allen bewusst, dass während eines Fotoshootings die Posen und Gesten für das Foto gestellt sind, jedoch ist das Ziel jedes Fotografens wie auch jedes Models, nicht gestellt aus zu sehen. Dies ist meines Erachtens nach nur durch eine lockere Herangehensweise an das Fotoshooting von Fotograf wie von Models, zu erreichen.

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?
Ob Shooting, Dreh oder Kooperation – Ich freue mich auf deine Nachricht!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren!

×